Premium Junior Circuit Spanien

Bei dem dem Premium Junior Circuit in Spanien erreichte ich im Einzel den 3. Platz .
Da ich gesetzz war , musste ich keine Vorrunde spielen .
Ich spielte in der ersten Runde gegen den Tschechen Martinko , ich verlor den ersten Satz , aber kam dann in mein Spiel und besiegte ihn 4:1 .
Die zweite Runde war schon nicht mehr so einfach , ich kam gegen Cnudde aus Belgien dran , ich spielte gegen ihn schon bei der Jugend EM in bratislava wo ich mich mit einem 4:1 durchsetzte genauso wie hier in Spanien ! Ich fühlte mich gut gegen ihn und kam dann schließlich gegen den Deutschen Xu dran , das war ein sehr schwieriges match . Es erinnerte mich an eine Achterbahnfahrt und es ging Ab und auf ! Ich konnte gegen ihn 4:2 gewinnen . Doch jeder satz war sehr sehr knapp .
Nach einer 3:2 führung für mich führte er jedoch 10:6 ich konnte diesen satz noch 12:10 gewinnen .
Ich bin froh dass ich das geschafft habe , weil im 7ten Satz (3:3) Würde es sicher noch schwieriger werden !
Als ich das Halbfinale erreicht hatte , spielte ich gegen den Japaner Uda Yukiya , gegen ich mich persöhnlich nicht sehr gut fühle .
Er ist linkshänder der sich sehr schnell am Tisch bewegt und prinzipiell keinen langsamen Schlag von sich gibt. Ich verlor klar 0:4 gegen ihn und beendete somit das Turnier als 3er .
Ich bin glücklich denn jetzt kann ich noch einen Tag sm Strand liegen .