Swedish Premium Junior Circuit 2016

Bei der Swedish Open in Örebro belegte ich im Einzel den 1. Platz .
Der Anfang war für mich persöhnlich am schwierigsten , ich gewann nach einem 2:3 gegen den japaner Asazu 4:3 danach ging es für mich gegen den Schweden Moregard weiter den ich 4:2 schlieg . Als ich dachte es wird einfacher kam der nächste Japaner der eigentlich ziehmlich unbekannt ist.
Ich verlor 2:3 und drehte das Match wieder in ein 4:3 um !
Im Halbfinale gewann ich gegen den Japaner Harimoto Tomokazu der Nr80 der Welt ist mit 4:1 .
Aber wie immer war ich nicht zufrieden und gewann im Finale gegen den nächsten Japaner (Kayama) 4:2 und gewann somit dass Turnier ! Ich bin wirklich zufrieden und freue mich wieder aufs Training wenn ich zurückkomme ! Hier ein link vom Finale ! https://m.youtube.com/watch?v=8UIQJMMJI84 !